logo

enrico Der Schnitzer


Enrico Krause - Jahrgang `75 - stolzer Papa und glücklich Verheiratet.

Ich bin gelernter Forstwirt und arbeite bei der Firma Packroff als Forstmaschinist. Das Sägen mit der Kettensäge habe ich ja gelernt.Zur künsterlichen Seite kam ich durch meine Frau und meinen Geiz.Sie wollte gesägte Holz-Pilze kaufen...na das kann ich auch !!!!So schnitzte ich große und kleine Pilze und versuchte auch andere Werkstücke mit der Kettensäge herzustellen.Manchmal wurde es nur Brennholz aber mit der Übung kamen auch die Erfolgserlebnisse. Als ich mir eines Tages eine Säge mit Carvingausrüstung kaufte,kam Schwung in die Sache...

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen zeigen, was man alles mit der Kettensäge,die man sonst als grobes Werkzeug kennt,so anstellen kann. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Durchstöbern meiner Website..

 

 

Impressum X-Stat.de